Hallo liebe Hauptsache Fussball-Freunde,

wie sicherlich schon einige von euch mitbekommen haben, treiben wir seit einer Weile auch via Youtube unser Unwesen. Mit der Online-Talkrunde „Eng am Ball – Der HAUPTSACHE FUSSBALL Talk“ versuchen wir, fachbezogene Themen mit unseren Gästen aufzuarbeiten und für euch eine ansehnliche Show bereit zu stellen. Das Motto: Keine flache Show, kein vordergründiger Klamauk, dafür möglichst Sachlichkeit, informative Tiefe und eine gesunde Prise Humor. Den Online-Talk wird es auch weiterhin ein bis zwei Mal pro Monat geben. An dieser Stelle sei auch nochmal ein großer Dank an alle Zuschauer ausgesprochen und auch an all diejenigen, die uns mit Feedback versorgt haben – egal ob positiv oder negativ. Nur so konnten wir immer wieder versuchen, alles entsprechend zu optimieren.

Dankeschön an dieser Stelle auch nochmal an unsere bisherigen Gäste, denn es war jedes Mal auch für uns sehr unterhaltsam, informativ und wohltuend mit euch. Namentlich zu nennen: Jörg Neblung (Spielerberater), Leonel Kadiata (Fußballer Borussia Mönchengladbach), Mike Wunderlich (Viktoria Köln), Martin Rafelt (Spielverlagerung), Philipp Selldorf (Süddeutsche Zeitung), Thorsten Schaar (11 Freunde / Bolzen).

Doku geht online

PROFILBILD_YOUTUBEAb Donnerstag, den 6. Juni 2013, werden wir unseren Film „Hauptsache Fussball – Junge Profis auf dem Weg in Spiel“ auf unserem Youtube-Kanal Stück für Stück hochladen – jeden Donnerstag eine neue Folge. Im Anschluss gibt es die volle Doku am Stück. Also haltet euch den Donnerstag frei! 🙂

Und by the way: Hermann Gerland, einer der Hauptprotagonisten unserer Doku, wird heute 59! Wir haben ihm dazu einen kurzen Geburtstags-Clip gebastelt und wünschen ihm auf diesem Wege auch alles Gute!

Geburtstagsgrüße:

Sportliche Grüße,

Euer Hauptsache Fussball-Team

Advertisements